Motorrad Tagestouren in Norddeutschland

Tagestouren

Tourinfo:

Februar....und die Sonne knallt vom Himmel, die Vögel zwitschern und die ersten Maschinen knattern auf den Straßen. Nur der Urlaub liegt noch in weiter Ferne?

Dann komm am 5.Mai mit uns mit zu einer entspannten Tagestour und genieße die frische Luft des Steinhuder Meeres in netter/ fröhlicher Gesellschaft.

Wir starten dieses Mal südlich von Hamburg in Seevetal und fahren auf die Nordseite des Steinhuder Meeres, essen im Fischerstübchen am Seeufer zu Mittag, setzen uns in die hoffentlich vorhandene Sonne und fahren dann wieder zurück.

Die Gesamtstrecke ab Seevetal liegt für Hin- und Rückfahrt bei jeweils 150 km, zuzüglich der Anfahrt für jeden. Auf der Rückfahrt kommen wir in die Nähe der A7, sodass die Teilnehmer, die dies wünschen, auch über die Autobahn zurückfahren können, falls es zeitlich, oder auch durch das Wetter bedingt, sinnvoll sein sollte.

Wir beginnen den Tag um 8.30 h mit einem Frühstück im

Hotel/Restaurant Derboven
Karoxbosteler Chaussee 68

21218 Seevetal

Das Hotel hat einen großen Parkplatz und liegt sehr verkehrsgünstig.

Um 9.30 h starten wir dann zu unserer Tour.

Der Preis der Tagestour beträgt wie bisher 55,- Euro pro Person.

In diesem Preis enthalten sind Frühstück und Mittagessen.

Bitte meldet Euch bis Donnerstag, 2. Mai per Mail an.

Sollte das Wetter schon im April sehr warm sein, werden wir noch kurzfristig eine Tagestour im April anbieten.


    Bitte anmelden unter info@nicebike.de

    Kosten: 55,00 Euro zzgl. Getränke pro Person

Inklusive Frühstück und Mittagessen, pro Person 55,- €