Pyrenäen                   

Das Beste aus Frankreich und Spanien

 

 


Tourbeschreibung

Wer die Alpen kennt, darf bei den Pyrenäen in Vorfreude kommen, es ist wohl das schönste Gebirge für Motorradtouren. Erlebe die Bergwelt zwischen Mittelmeer und Atlantik, die noch eine faszinierende Mischung aus den verschiedensten Naturschönheiten bietet. Abwechslungsreich stellt sich die Landschaft dar. Mal schroff wie im Odesa-Nationalpark, mal sanft hügelig wie im Baskenland, mal vulkanisch wie im Garrotxa-Gebiet, wie von Gotteshand aufgetürmt die massigen Granitberge und die bizarren Kalksteingebilde der Hochpyrenäen.

Termin

31.08.2020 abends - 09.09.2020

Preis

Fahrer: 1.550,- Euro im DZ zur Alleinnutzung

od. 900,- Euro für halbes DZ bei Verfügbarkeit

Sozia-/ius: 750,- Euro im DZ mit Fahrer