Nicebike empfiehlt diese Tourtage bzw. die Heimreise ausgeruht anzutreten. Sie könnnen eventuelle Zusatzübernachtungen ebenfalls über uns dazubuchen.
Jederzeit erreichbar über WhatsApp, Signal oder Threema mit den Rufnummern:
0160-6423245
0160-NICEBIK
oder per Mail unter info@nicebike.de
15.08.22 - 24.08.22
Fahrer: 2.500,- Euro im DZ zur Alleinnutzung
od. 1.500,- Euro für halbes DZ bei Verfügbarkeit
Sozia-/ius: 800,- Euro im DZ mit Fahrer
Frankreich einmal ganz anders. Das Massif Central, dieses Gebirge inmitten Frankreichs hat eher den Charakter eines Mittelgebirges, obwohl der Puy de Sancy in der Auvergne eine Höhe von 1.885 m erreicht und somit die höchste Erhebung des Massif Central ist. Natürlich fahren wir da ganz knapp daran vorbei, sodass wir den majestätischen Anblick geniesen können.
Wir besuchen die Nationalparks Cevennen, Ardeche, Aubrac, Auvergne, Livradois-Forez und zum Aufwärmen die Biospäre des Mont Ventoux. Aber eigentlich fahren wir schon bei der Anreise durch zwei Naturparks. Das ist einmal das Jura und zum zweiten der Vercors. Also wir werden eine Menge zu sehen bekommen.
Die Tour ist als kombinierte Tour organisiert. D.h. die Tour dauert, ohne individuelle An- und Abreise, 10 Tage. Von diesen insgesamt 9 Nächtigungen werden wir jeweils 3 Übernachtungen in zwei verschiedenen Basishotels verbringen und die restlichen Übernachtungen erfolgen in diversen Streckenhotels.